Unsere Website verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, Inhalte in Ihrem Einkaufswagen zu speichern und als Teil der Kaufabwicklung.
Ihre persönlichen Informationen, die Sie zur Verfügung stellen, werden als verschlüsselte Daten gespeichert und übertragen.
Sie haben die Möglichkeit, Ihre persönlichen Informationen zu aktualisieren und zu entfernen.
You consent to our cookies if you continue to use this website.
Cookies zulassen für
Necessary Cookies Notwendige Cookies können nicht deaktiviert werden, da sie notwendig sind, damit unsere Website ordnungsgemäß funktioniert. Sie speichern Ihre Sprache, Währung, Einkaufswagen und Anmeldedaten.
Analytics-Cookies Wir verwenden google.com analytics und bing.com, um die Website-Nutzung und Seitenstatistiken zu überwachen, um uns bei der Verbesserung unserer Website zu unterstützen. Sie können diese Option mit den obigen Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren.
Vermarktung Kekse Marketing-Cookies verfolgen persönliche Daten. Google und Bing überwachen Ihre Seitenaufrufe und Käufe, um sie auf anderen Websites für Werbung und Re-Marketing zu verwenden. Sie können diese Option mit den obigen Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren.
Soziale Kekse Diese Cookies von Drittanbietern verfolgen persönliche Daten. Dies ermöglicht die Integration von Facebook, Twitter und Pinterest. z.B. zeigt den Facebook-Button \"Gefällt mir\". Sie werden jedoch in der Lage sein zu sehen, was Sie auf unserer Website tun. Sie können diese Option mit den obigen Kontrollkästchen aktivieren oder deaktivieren.
Posted: Hi I noticed there where some Dutch spinners here, and I was wondering.. Haarlem- meet? Friday I'm going to poi in Haarlem and we are searching for people who also want to poi, staff/ anything that's cool It's this Friday, 19:30, Haarlem Centraal
Interest?
(I'm not really sure where to place this topic.. here? )
Nephtysresident fridge magnet 835 posts Location: Utrecht, The Netherlands
Posted: Hoi Madelon! We spreken alle nederlandse meets af in deze thread: [Old link]
Het is er nu best stil wegens lente begint net pas, maar in de zomer is er altijd best veel te doen! Ik zou zeggen, doe je voorstel daar, maar het is misschien een beetje laat om mensen op de been te krijgen voor vrijdag... maar plaats een berichtje en wie weet.... ik kan helaas zelf niet, maar ik zie je vast in de loop van de zomer wel een keertje ergens.
Tussen 7 en 9 april zijn er poi'ers uit amerika op bezoek, dus in dat weekend is er vast wel een meet, waarschijnlijk in amsterdam of Utrecht.
groetjes,
Lotje
everyone's unique except me
Similar Topics
Server is too busy. Please try again later. No similar topics were found Show more..