Page:
Bram....member
1,551 posts
Location: the arms of the Ganja Goddess


Posted:
In hier wir sprechen deutsch, ja?

Wie geht ihr?

You. Its whats for dinner!

As time passes, you realise all the mistakes you amde and the ones you wish you never did make.

The wave crashing on the beach


PsyriSILVER Member
artisan
1,576 posts
Location: Berkshire, UK


Posted:
Ah.. Ich kann ein bissien Deutsch sprachen! Und ich habe Gewohnnt auf Ulm, Badenwurtemburg fur ein klien zeit. Ist mein Deutsch schlect?

Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
Ulm ist wunderschön. Was hast Du dort gemacht?
Dein Deutsch ist ganz o.k.

Hey Spanner, weißt Du was Dein Name auf Deutsch heißt? (ein bißchen pervers, ja?)

Ich habe einen Hexenschuß, habe am Samstag zu viel gespielt mit Leuten die halb so alt sind wie ich und heute mußte ich mir Schmerzmittel intravenös geben lasse, ganz schöen scheiße sag ich Euch.

Why?


JoKoPomember
84 posts
Location: Nottingham, England, UK


Posted:
mein Deutsch ist nicht gut. ich erlernte Deutsches in der Schule sehr schlecht und ich führte das GCSE, aber ich bin nicht gut jetzt erlerne ich es nicht mehr. erm.... werde ich niedergedrückt, weil ich nicht poi im Augenblick tun kann, weil ich mein Knie verletzt habe.

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Meet me in outer space... I will hold you close if you're afraid of heights...xXxXx


Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
hallo, wenigstens kann ich fast alles verstehen was du sagst. schreiben ist schwerer als sprechen, oder nicht?
Autsch. Knie kaputt? Hier ist ein fetter für's Knie. Mein Rücken tut mir verdammt weh. Obwohl ich schon praktisch in Schmerzmitteln schwimme.
Was ist denn passiert?

Why?


CheshireCatmember
51 posts
Location: London or Wiesbaden, Germany


Posted:
*teehee* ihr seid ja amuesant! (*teehee* you guys are amusing*) also ich bin wirklich deutsch und wohne momentan auch dort (well im really germand and actually live there at the moment) aber die deutschen sagen ich sei ami und die amis dass ich deutsche sei und die londoner wollen mich auch nicht (but the germans say im american and the americans say im german and the londoners dont want me either) *mein trauriges leben*my sad life* =)
noch wer aus dland? naehe wiesbaden? (anyone close to wiesbaden?)

bram: (translation for you) i eat the hamsters, the kats, the dogs, the 'budgie'(meaningless), but not the rat.

=)

It aint broke...It just lacks large amounts of duct-tape!


Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
Cheshire Cat - Wiesbaden huh? Ich bin in der Nähe von Ffm, also nicht so weit von Dir.
Kann ich verstehen dieses ganze kulturelle Durcheinander. Geht mir auch so ähnlich.

Spanner - Dein Name bedeuted auf Deutsch dass Du es geil findest andere Leute unerkannt zu beobachten (dafür gibt's sicherlich auch ein englisches Wort, so pervers wie die Briten sind no offense)

Why?


CheshireCatmember
51 posts
Location: London or Wiesbaden, Germany


Posted:
mr Gandhi-man, ich bin echt noch total neu hier und daher sagt mir Ffm gar nix...frankfurt? wo ganz genau? ich suche immer noch kontakt zu irgendwem der "spielt" weil ich immer noch keinen getroffen habe =(

It aint broke...It just lacks large amounts of duct-tape!


PsyriSILVER Member
artisan
1,576 posts
Location: Berkshire, UK


Posted:
Das war 2 jahre... cih lebe auf Huddersfield, UK. Icxh habe gelernt veile deutsch, aber ich vergesse jetzt. Hilfe mir zu erinnern... is das richtige? lol

dwuanosmember
79 posts
Location: Freo


Posted:
nee neit duits pratter maar onige deze
U moeder essen gelbe snuew. of sum ding

vanizeSILVER Member
Carpal \'Tunnel
3,899 posts
Location: Austin, Texas, USA


Posted:
Ich konnte Deusch vor lange seit gesprechen, aber hat nur ein bischen geblieben. Schade...

Ich finde dies Thema gern. Das trainiert mein Deutch Denkprozess.

Ghandi Ganjameister - Deine Signaturzitat hat heute Actualitat fur mir. Danke.

Bram und Chelshire Cat - Ein Budgie is ein klein Vogel. Der sind oft Haustiere. Deiner Farbe ist oft grun. Der sind etwas zu klein und hat veile Federn. Der ist nicht so gut fur die Essen als die andere Teire dass du hast oben erwahnt (zu viele Arbeit fur nicht viel Fleisch).

Das ist alles.
Tschuss!

-v-

Wiederstand ist Zwecklos!


JoKoPomember
84 posts
Location: Nottingham, England, UK


Posted:
Gandhi Ganjamaster -

I can't be arsed to reply in German because my German isn't fabulous.

I went out for my mate's 19th birthday and I managed to fall over in the club (slippy floor or sumfin I guess). Fractured my knee and may have ripped cartillage too but have to wait to find out whether I have or not.

And thankyou for my knee kisses, kisses for your back etc.

- JoKoPo xxx

*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*~*Meet me in outer space... I will hold you close if you're afraid of heights...xXxXx


Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
hallo, Deutsch feeps,
Schöner Tag heute, oder?
Cheshire Cat - will Dir hier nicht genau sagen wo ich bin, kannst mir aber ne pm schicken. Habe bisher hier noch keine Feuer Leute getroffen dafür aber poi einem Spielzeugladen empfohlen und auch endlich Coleman's gefunden.

Äh, jetzt habe ich die anderen Namen vergessen, aber Du mit dem kaputten Knie, autsch! Gute Besserung! Brüche sind aber wesentlich weniger schmerzhaft als Bänderrisse, if it's any concolation. Und danke für die Rückenküsse

jetzt muß ich erstmal die anderen posts nochmal lesen.
ciao

Why?


PsyriSILVER Member
artisan
1,576 posts
Location: Berkshire, UK


Posted:
Alles dir sind besser als mir...

Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
"Alles dir sind besser als mir"

was bedeutet das??
warum so traurig?

Why?


Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
aah, snowy lisle, ich glaube ich hab's jetzt. Du glaubst Dein Deutsch ist schlechter als das der anderen? Erstens stimmt es nicht und zweitens ist es eine scheiß schwere Sprache zu lernen oder zu behalten wenn man sie nicht spricht. Und drittens ist das hier kein Wettbewerb.
Na dann.
und

Why?


Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
Hey Vanize
toller quote - deutscher denkprozess trainieren!
ist das gut oder nicht dass dieses Liebes zitat Dich anspricht?
Schön daß Du geantwortet hast. Viel Glück in der Liebe (darfst Du mir übrigens auch wünschen).
Was für ein Wissenschaftler bist Du?
Ahoi.

Why?


vanizeSILVER Member
Carpal \'Tunnel
3,899 posts
Location: Austin, Texas, USA


Posted:
(Ich Entschuldige fur keine Umlaute!)

Hallo Ghandi G.,

Meine Leibchen ist im dem Krankenhaus. Sie hat heute sich einer Operation unterziehen. Gestern hat sie ausgeflippen und war ich weggeschickt. Ich habe keine verstehung und bin ich sehr traurig.

Meine Freundin leibt in Westenafrika und ich in Sudafrika. Sie arbeitet fur das Amerkanisch Peace Corps. Wir sehen einander nur zweimal oder dreimal jarhlich. Wir sprechen nur mit die Post und die ist sehr langsam. Das Peace Corps hat fur die Operation nach Sudafrika ihr geflogen. Ihre Doktorin wisst dass ich lebe hier. Wir benoetigen oft viele tage fur ... (wie sagt mann?)... uns aneinander gewohnen(???).

Wenn hat sie "geht aus!" gesagt, denke ich dass ihre Leibe war kleiner als bevor. Deise Worte gibt mir... eine Herzqual(?).

Deines Zitat gibt mir eine andere Perspektive.

Ich denke jetzt dass sie hat Angst vor die Schwacke aufzeigen. Sie ist immer stark. Vielleicht denkt sie dass sie musst diese weg bleiben oder liebe ich ihr nicht? Das ist verruckt, aber Leibe ist verruckt! Deine Zitat sagt das! Heute und Gestern war Tollheit auf jeden Fall. Ich sehe jetzt das ist bestimmt Leibe. Deine Zitat sagt das auch!

Ihre Operation ist beendete. Ich habe ihr telefoniert. Sie ist glucklicher und liebevoller jetzt. Ich besuche heute ihr in Pretoria.

Danke fur deine gluck Wunschen.

Was is meine Wissenshaft? Ich bin ein Forscher auf Raumphysik. Das ist ahnlich zu Plasmaphysik, aber fur der Interaktion zwischen die Sonne und die Planten. Ich benutze Satellitdaten fur meine Forschung. Ich habe letzte Dezember mein Doktorat fertig gestellt. Das war in Texas.

Und du? Was machts du? Dein Profile ist mysterios!

[ 29. May 2003, 15:49: Message edited by: vanize ]

-v-

Wiederstand ist Zwecklos!


PsyriSILVER Member
artisan
1,576 posts
Location: Berkshire, UK


Posted:
Mehr liebe fur alles....

Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
Hallo Vanize,
hmm, hast also eine komlizierte Beziehung. Ich glaube ich kann etwas verstehen warum Deine Freundin so war - Du hast wahrscheinlich recht dass sie (die wahrscheinlich oft sehr stark ist) sich vor Dir keine Schwäche eingestehen will. Ging mir auch schon so. Und eine Operation ist natürlich ne große Sache. Hoffentlich geht es ihr wieder gut.
Eine Beziehung über eine große Entfernung ist immer etwas anders. Aber wenn Ihr Euch liebt müßtet Ihr einen Weg finden. Ich drücke Euch auf jeden Fall die Daumen.

Dein job klingt sehr interessant. Südafrika? Ich bin dort im Juni auf eine Hochzeit eingeladen glaube aber nicht daß ich es schaffen werde dort hin zu kommen.

Mein Profil klingt so mysteriös weil ich im Moment keine Ahnung habe was ich tue. Bin nach elf Jahren wieder in die alte Heimat zurückgekehrt, habe noch nicht mal meine Sachen, noch keine Arbeit und so weiter. Außderdem ist die Person die mich verückt macht und die ich liebe auch ganz woanders.

Nun ja, es ist schön mit Dir zu sprechen. Alles Gute und liebe Grüße und gute Besserung and Deine Freundin von auch einer Feuerperson.

Why?


Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
Ja, genau! Snowy lisle.

Viel mehr Liebe für alle and alles and jeden!!

Why?


KaliBRONZE Member
member
577 posts
Location: Berlin, Germany


Posted:
Cheshire Cat, wann fährst du nach Berlin? Ich habe schon vergessen. Weißt du, Karneval der Kulturen findet hier am 6.-9. Juni statt? Es wird sicherlich ganz lustig sein.

Ich muss jetzt los.

Beauty is the conscious sum of all our perversions.-Salvador DaliHope without action is hopeless.


UCOFSILVER Member
15,417 posts
Location: South Wales


Posted:
wenn das Wetter schoen ist...bleibe ich auf die toilette

King Of Bongoaddict
522 posts
Location: Berlin


Posted:
ya, naturlich.
Ich bin ein klein kartoffeln mit ein billiga wurst...

dunno if its spelt right, and as for the meaning... dont ask me, its just some of the crap I picked up from SaBBaS when we were kids... back then in the days when I took the piss out of how bad his english was... its a right b###h he's learnt so much. Cursed monty python.
that statement comprises all the few words in my german vocab that aren't explicitly rude.

Your life is ending one minute at a time...
So live it.


UCOFSILVER Member
15,417 posts
Location: South Wales


Posted:
i i know my german..

that said..

i am a small potato with an inexpensive sausage..

billiga should have been spelt billiger i think..

King Of Bongoaddict
522 posts
Location: Berlin


Posted:

precisely dear boy.

Your life is ending one minute at a time...
So live it.


PsyriSILVER Member
artisan
1,576 posts
Location: Berkshire, UK


Posted:
Ich lese besser als ich sprache deutsch... sprache alles fur ich erinnern...

Myste - Queen of the Badgersmushroom! mushroom!
809 posts
Location: Next to my badger


Posted:
Hallo alle!

Das war aber ganz toll alles hier zu lessen!! Sprüche die ich schon jahre lang nich gehört habe!!! Wie ihr sicher schnell merken ist mein deutch nicht sehr gut. Ich bin eine halb australierin halb schweizerin. Bin aber nach australien gezogen als ich 8 jahre alt war und habe deswegens nie gelernt wie mann deutch schreibt. Wir schprechen immer noch schweizer deutch zuhause aber das klingt etwas anders.

Ich hoffe es geht viel besser in der liebe für vanize und Gandhi Ganjamaster! Die sind traurige geschichten.

Ich hoffer dieser "thread" stirbt nich als deutch lessen sehr interessant ist fur mich. Und es klingt so toll!

Hat es jemand hier von der schweiz? den channi a bitseli schwitzer dütch rede mit dir!

und snowy_lisle ich bin mit dir. Lessen ist so viel einfacher als sprechen oder schreiben! Naturlich auch hören aber das geht hier ja leider nicht.

I like this place and willingly could waste my time in it – As you like it


UCOFSILVER Member
15,417 posts
Location: South Wales


Posted:
gehen sie gerade aus, uber die Ample, nehmen sie die erste Strasse links, uber die Brucke, und die Metzkerei ist auf die Rechten seite.

Viel Spass.

UCOFSILVER Member
15,417 posts
Location: South Wales


Posted:
LAL (Lachen (to laugh?) Aus Laut)


hallo, ich heisse Herr KNeller und ich bin auf Fuer, auf dem Ball und soooo mega hyper super cool!

ich liebe komische dinge mit grosse Ohre.

mein Leiblings frau ist 9 meter Gross, keine Haare, neiun augen und 2 mund. Sie mussen Tennis speilen, aber nur wenn ich in der nahre von Jettingen bin.

Gandhi Ganjamastermember
299 posts

Posted:
Hallo Vanize, wie war denn der Besuch mit Deinem Liebchen? Hab versucht Dir 'ne PM zu schicken, hat aber nicht geklappt.

Why?


Page:

Similar Topics

Using the keywords [die deutsch sprechen] we found the following existing topics.

  1. Forums > Die deutsch sprechen [76 replies]

      Show more..

HOP Newsletter

Sign up to get the latest on sales, new releases and more...